Das Retreat für alle, die dem üblichen Silvestertrubel entkommen und einen einzigartigen und besinnlichen Jahresübergang erleben wollen.

 

Gemeinsam verabschieden wir das alte Jahr und laden das neue ein.

 

Es wird magisch- verbringe einen entspannten Silvesterabend mit Ritualen, Yogaübungen, Mediation und mehr – lass dich überraschen 

 

Für ein gemeinsames Silvesterbuffet wäre es schön, wenn jede(r) Teilnehmer(in) eine Kleinigkeit zu Essen beisteuern kann.

 

Kurz zu mir:

 

Eleni:

 

Mein Name ist Eleni und ich freue mich sehr auf einen tollen Abend mit Dir!

 

Ich baue momentan mein kleines Unternehmen Seelentanz auf, da ich anderen Entspannung, Wachstum und Freude an Bewegung und Kreativität schenken möchte.

 

Mittlerweile habe ich die 2-jährige Ausbildung zur Tanztherapeutin (Grundstufe) abgeschlossen, außerdem habe ich ca. 9 Jahre Unterrichtserfahrung in Bewegungskursen, (Kung-Fu und Tanz). Hinzu kamen auch Achtsamkeits- und Bewegungscoaching, Meditation, Pranayama sowie verschiedene Trainerfortbildungen Urbaner Tanz. Ich absolvierte zwei Kinderyogalehrerfortbildungen (Sportbundes Bonn& Kavita Pippon) und diverse bereichernde Fortbildungen im Studio Miriya Troisdorf – darunter Mantracoach und Yoga-&Drumcoach. Zurzeit unterrichte ich Bewegungs-Achtsamkeits- und Kreativitätsworkshops, Pranayama in der Salzgrotte Rheidt, Playfight und (orientalisches & freies) Tanzen.

 

Wann: 31.12.2022, 17 Uhr bis 1.1.2023 ca. 1 Uhr.

 

Wo: Yoga Atelier Bonn Beuel

 

Preis: 50,-€