Lade Veranstaltungen

Beschreibung

Dieser Workshop ist eine Einführung in die Chakra Yoga Lehre.
Du bekommst grundlegende Informationen über das Chakra System und lernst welche Methoden es gibt mit den Chakras zu arbeiten und gewinnst einen klaren Überblick wie alles zusammenhängt!
 
Der Mensch ist mehr als nur der physische Körper, er besteht als „multidimensionales Wesen“ auch aus feinstofflichen Ebenen, die man bewusst integrieren sollte. Auf dem yogischen Weg der Bewusstwerdung ist es sehr hilfreich Chakren zu verstehen.
 
Wir können mit Hilfe des tiefen Verstehens der Chakra Lehre  zugleich an der energetischen, emotionalen und mentalen Ebene arbeiten und uns von Disharmonien und Störungen befreien, um eine bessere Lebensqualität zu erlangen.
 
Bei dieser Einführung werden wir uns kurz jedem Chakra widmen und Asanas, Mantras und Meditation anwenden, um sie zu aktivieren, reinigen und zu balancieren.
 
Es sind keine Vorkenntnisse nötig, nur Neugierde und Offenheit für neue Dimensionen.
 
Ich freue mich auf einen Kurztrip durch die Chakren mit dir!