Insbesondere jetzt im Winter, wo wir die Außenaktivitäten in der Regel ein Stück herunter schrauben und uns auf uns zurück besinnen, wird es auf gewisse Weise automatisch ein bisschen still(er).
Doch was passiert, wenn wir mal für einen Moment inne halten, still sind? Was gibt es zu hören?
Was passiert, wenn wir eine Pause machen und uns Zeit nehmen und zwar für uns selbst?
Stille heißt sich von innen zu betrachten, um Dinge wieder zu entdecken, die uns aus machen und uns Freude bereiten und auch dem zu begegnen, was vielleicht gesehen werden und aufgrund der vielen Ablenkungen nicht gesehen wird bzw. nicht gesehen werden will.
Je stiller wir werden, desto mehr nehmen wir unser Inneres wahr, werden aufmerksamer zu uns selbst und auch für die Welt.
Der Poet Rumi sagte sogar, Stille sei unsere einzige Realität.
In diesem Workshop schöpfen wir aus dem inneren Raum der Stille und öffnen diesen für unsere Präsenz. Stille ist unser natürlicher Zustand und in gewisser Weise unser wahres zu Hause.
Die Idee dieses Workshops ist es, unsere Gedanken und Gefühle zu beobachten und sie geschehen zu lassen.
Wir erlauben uns dadurch in unseren natürlichen Seinszustand zurück zu kehren.
Ich werde in diesem Workshop Kriyas (Übungsreihen), Atemtechniken und Meditationen anbieten, die dich dabei unterstützen in den heiligen inneren Raum der Stille zu gelangen. 
Yogi Bhajan sagte die gute Nachricht ist: „Kundalini Yoga works“, die schlechte Nachricht ist: „you have to do it“.
Bitte ziehe dich möglichst hell an, bestenfalls in weißer Kleidung aus natürlichen Fasern und bringe eine Flasche Wasser mit. Bitte bringe die Bereitschaft mit in dem Workshop digital offline zu sein, und in einer kurzen Pause zu schweigen.
Herzliche Grüße und Sat Nam
Sarah 

BUCHUNG