Loading Events
BUCHEN

Beschreibung

Das Retreat für alle, die dem üblichen Silvestertrubel entkommen und einen einzigartigen und besinnlichen Jahresübergang erleben wollen.

Gemeinsam verabschieden wir das alte Jahr und laden das neue ein.

Es wird magisch- verbringe einen entspannten Silvesterabend mit Ritualen, Yogaübungen, Mediation und mehr – lass dich überraschen 🙂

Für ein gemeinsames Silvesterbuffet wäre es schön, wenn jede(r) Teilnehmer(in) eine Kleinigkeit zu Essen beisteuern kann.

Kurz zu uns:

Eleni

Mein Name ist Eleni, ich freue mich sehr auf euch J Ich bin gerade dabei, mich von meinem Bürojob zu lösen, da ich meine Lebenszeit sinnvoll nutzen will. Mein Ziel ist es, anderen zu helfen und ihnen Glück und Achtsamkeit zu schenken.

Ich stehe kurz vor Abschluss Baustein I Ausbildung zur Tanztherapeutin, außerdem habe ich knapp 6 Jahre Unterrichtserfahrung in Bewegungskursen, (Kung-Fu und Tanz), seit kurzem auch Achtsamkeits- und Bewegungscoaching, sowie verschiedene Trainerfortbildungen Urbaner Tanz und Kinderyogalehrerfortbildung des Sportbundes Bonn.

Andrea

Ich bin Andrea, zertifizierte Yoga-Lehrerin nach traditioneller indischer Lehre. Danach lebe ich Yoga, denn es ist für mich eine Lebensweise! Da ich von der Wirkung auf Körper und Geist absolut überzeugt bin, möchte ich mit meinen Yoga-Klassen die wohltuenden Vorzüge weitergeben. In meinen Klassen geht es vorranging um die Entspannung und die Auszeit vom Alltag, durch einen Mix aus An- und Entspannung in Form von Yoga-Haltungen (Asanas), Tiefenentspannung, Meditation (Dhyana) und Atemübungen (Pranayama).

Wann: 31.12.2019 17 bis 1.1.2020, ca. 1 Uhr.

Wo: Yoga Atelier Bonn Beuel

Preis: 50,-€

Wir freuen uns auf euch!

Eleni und Andrea