Project Description

JENNIFER FUHRMANN

Über mich

Zuerst half Yoga mir meine Rückenprobleme aus dem Büroalltag zu lindern – ich merkte aber schnell, Yoga wirkt noch auf vielen anderen Ebenen. Yoga erdet und schenkt gleichzeitig Kraft, Yoga fordert und gibt Balance. Genau das macht Yoga so wertvoll für unseren Alltag. Mein Ziel ist es, dass meine Schüler von den körperlichen und mentalen Wirkungen des Yoga profitieren.

Ich unterrichte dynamische Vinyasa Klassen mit klarem Fokus, die raus aus den Gedanken und rein in den Körper bringen. In meinen Yin Klassen darfst du deinem Körper die Gelegenheit geben loszulassen, sich vollkommen zu entspannen. Im Alltag sind wir genau wie unsere Muskeln immer unter Anspannung, um Leistung zu erbringen. Im Yin Yoga darfst du dein Nervensystem runterfahren und deinem Körper Zeit für Regeneration schenken. Die Kombination beider Yoga-Arten, Yin und Yang, ergänzt sich ideal um einerseits Kraft und Aktivität, anderseits Flexibilität und Entspannung zu erreichen.

Meine Leidenschaft für ätherische Öle lasse ich gerne in meine Yoga-Stunden einfließen, um die Yogapraxis mit allem Sinnen zu vertiefen.