Project Description

LEO BELLOSO

Über mich

 Ich kam 2006, über ein Studium der Indologie, nach Indien und so auch zum Yoga. Seit 2009 unterrichte ich in Bonn. 2008 wurde mein erstes Kind geboren und 2015 kam das Vierte zur Welt. Durch vier Schwangerschaften und Geburten habe ich mich viel mit dem Beckenboden auseinandergesetzt und mein Wissen in diversen Fortbildungen vertieft. Über die Jahre habe ich einiges an Erfahrung sammeln dürfen und gelernt wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist. Erkenntnisse aus der Spiraldynamik® und der Biomechanik sind ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. 

Über ein Studium der Indologie kam ich nach Indien und so auch zum Yoga. Es ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und gibt mir einen wertvollen Ruhepol im Alltag mit meinen vier Kindern.

Mein Werdegang:

2019:9S-Structure (Z-Health® / Neuroathletik)

2019:9S-Speed (Z-Health® / Neuroathletik)

2019:T-Phase(Z-Health® / Neuroathletik)

2019: Spiraldynamik® Lehrgang Intermediate Physiopädagogik

2018: I-Phase (Z-Health® / Neuroathletik)

2018: Myofascial Release, Fascia Study & Spine Anatomy / Yin Yoga Teacher Training

2018: R-Phase (Z-Health® / Neuroathletik)

2017: fayo®-Trainer Ausbildung, Liebscher & Bracht ®

2017: Fortbildung Spiraldynamik® & Yoga

2016: Physio-Thai® Ausbildung

2016: Spiraldynamik® Basic Med Ausbildung

2015-16: Thai-Yoga-Bodywork Ausbildung

2015-16: Vinyasa Yoga Ausbildung 300+ bei Lord Vishnus Couch Köln

2014: Aerial Yoga Ausbildung

2013: Weiterbildung “BiKuV – Bewegungserziehung im Kleinkind und Vorschulalter”

2012: Fortbildung “Rückbildung nach Schwangerschaft und Geburt”

2011: Kinderyoga Ausbildung bei yobee-active e.V. Berlin

2010-14: Yogalehrerausbildung Yoga Vidya e.V. 500+

2006-7: Yogalehrerausbildung in Varanasi Indien