Wir helfen Menschen durch die Güte des Yoga.

Wir helfen Menschen durch die Güte des Yoga.

Im Yoga Atelier Bonn erwartet dich achtsames, freies Yoga in entspannter Atmosphäre! Die jahrhundertealte, weise Tradition wird in eine zeitgemäße Methodik und moderne Anwendung übertragen.

Finde mit Yoga zu einer entspannten Lebensweise.

Wir möchten dir auf spielerische und entspannte Weise zeigen, wie du ganz im Moment ankommen kannst. Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft liegt noch vor uns. Die einzige Zeit, in der wir leben können, ist die Gegenwart. Obwohl jeder das weiß, verschwenden wir oft viel Zeit damit, uns über Dinge in der Vergangenheit zu sorgen, die wir nicht ändern können, oder negative Annahmen über die Zukunft zu treffen. Auf der Matte lernt man, den gegenwärtigen Moment vollständig zu akzeptieren und zu genießen.

Die meisten von uns sind Hatha-Yoga-Lehrer, aber wir integrieren auch andere Stile in unseren Unterricht. Für uns hat jeder Stil seine besonderen Vorteile!

Plane einen Kurs mit Fitogram

Erlebe eine gemütliche und warme Erfahrung mit unseren Kursen

Das Yoga Atelier Bonn ist ein junges Yogastudio mit einer Vielzahl von verschiedenen Yogakursen in Bonn-Beuel. Das Yoga-Studio wurde kürzlich renoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Die gemütliche Einrichtung schafft eine warme Yoga-Atmosphäre, so dass du dich voll und ganz auf deine Yogastunde einlassen kannst. Die Yogalehrer unterstützen die angenehme Atmosphäre mit Kerzen, Räucherstäbchen, Tee und den sanften Klängen von Gong und Klangschalen.

Möchtest du unsere Räume für Kurse oder Seminare mieten?

Kontaktiere uns für weitere Informationen.