Tschüss, bis bald!

Ich wollte euch allen mitteilen, dass ich mich jetzt offiziell in die Babypause verabschiede! Wie einige von euch bereits wissen, erwarte ich in den nächsten Wochen mein erstes Baby und möchte mir die Zeit nehmen, mich ganz auf die Betreuung und Fürsorge zu konzentrieren.
Es war keine leichte Entscheidung, eine Pause von meiner Arbeit einzulegen, aber ich freue mich auch sehr darauf, diese besondere Zeit mit meinem Baby zu genießen.

Meine Stunden werden für unbestimmte Zeit von Mirjam und Astrid übernommen. Die beiden machen einen großartigen Unterricht! In den nächsten Tagen findet ihr die Profile zu den beiden auf unserer Website. Außerdem stellen wir sie euch auch hier vor.

Bitte seid nachsichtig, dass durch meine Abwesenheit das Programm etwas runtergefahren ist. D.h. in diesem Jahr gibt es keinen Tag der offenen Tür, nicht so viele Workshops und Specials. Außerdem kann es eventuell dazu kommen, dass wir ein paar Tage länger brauchen zur Beantwortung der E-Mails, verpassten Anrufe und Whatsapp Nachrichten.

Ich möchte mich bei jedem von euch bedanken, dass ihr Teil meines Traums vom eigenen Yoga Studio seid. Eure Unterstützung und euer Verständnis bedeuten mir sehr viel.