Coaching

Für dich

Spirituelles Coaching mit Ricarda

LEBENDIGKEIT – fühlen macht das Leben lebenswert!

Körper, Geist und Seele können nicht nur heilen, sie sollten es auch.

Du fühlst dich als würdest du darauf warten, dass dein Leben endlich beginnt? Irgendwas muss sich immer noch verändern, damit alles gut ist? Du sehnst dich danach endlich jeden Moment intensiv wahrnehmen und genießen zu können?

Dann bist du hier richtig! In meinen Coachings kombiniere ich das alte Wissen der Yoga-Tradition mit modernen neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und Methoden aus dem NLP Coaching. Eine Vielzahl an Meditations-, Atem-, Entspannungs- & Coaching Methoden erlauben es mir dir eine ganzheitliche Herangehensweise anzubieten.

Der Verstand ist ein Ort an dem Probleme gelöst werden, keiner an dem du leben solltest.

Egal ob du dauerhaft an deinen Themen mit mir arbeiten möchtest oder nur einmal Unterstützung wünschst, ich bin da.

Yoga Workshop

Vereinbare hier ein kostenloses 30-minütiges Kennenlerngespräch!

Yoga Workshop

Für Unternehmen

Reduziere deinen Stress mit Waldbaden.

Genieße ein einzigartiges Naturerlebnis unter der Anleitung von erfahrenen Gesundheitscoaches aus den Bereichen Resilienz, Stressmanagement, Achtsamkeit, bewusste Atmung, Yoga, systemisches und NLP-Coaching sowie Waldbaden!

Lerne unsere Angebote kennen

Yoga Workshop

Raummiete

Komm in unser Studio und
triff unsere Yoga-Experten

Kundalini Yoga
Frau Kundalini Yoga

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte 10% auf ausgewählte Tarife

Hallo, wie können wir Ihnen helfen?