Zu den Kursen:

👉 DIENSTAGS 16:30 UHR POSTNATAL YOGA

Dieser Kurs ist so konzipiert, dass du direkt im Anschluss an deinen Rückbildungskurs hier einsteigen kannst.
Dabei ist es nicht wichtig, ob du schon mal Yoga gemacht hast. Solltest du keinen Platz in einem Rückbildungskurs bekommen haben, kannst du diesen Kurs ebenfalls buchen, jedoch frühestens acht Wochen nach der Geburt.
Sollte dein „Baby“ bereits ein Schulkind oder gar erwachsen sein, bist du ebenfalls herzlich willkommen, da diese Yogastunde für alle Frauen geeignet ist.
Die Kursstunde dauert 75 Minuten und soll als reine „Zeit für dich“ stattfinden, daher ausschließlich ohne Baby.

👉 SONNTAG 09:15 UHR VINYASA YOGA

Vinyasa Yoga ist eine lebendige und dynamische Form des Yoga, die die Verbindung von Atmung und Bewegung betont und eine ganzheitliche Praxis für Körper, Geist und Seele bietet. Egal, ob man nach körperlicher Herausforderung, geistiger Klarheit oder innerem Gleichgewicht sucht, Vinyasa Yoga kann eine bereichernde Erfahrung sein.

ZU TESSA:

Zusammen mit meinem Mann und meinen drei Söhnen lebe ich im schönen Sankt Augustin, in der Nähe von Bonn. Bei der Geburt meines ersten Sohnes hat sich mein Leben und meine
Einstellung dazu enorm verändert. Ich wurde achtsamer, feinfühliger, geduldiger und liebevoller im Umgang mit meiner Umwelt, meinen Mitmenschen und mir selbst.

In der ersten Schwangerschaft habe ich mich wieder mit Yoga, Atmung und Massage beschäftigt und meine vor über zwanzig Jahren erlernten Massagetechniken wieder ins
Bewusstsein gerufen. Es folgten diverse Weiterbildungen und die Erkenntnis, dass Massage und Yoga vollkommen meiner Natur entsprechen und Energiearbeit wie von selbst aus mir herausfließt. Nun lebe ich meine Berufung und genieße die strahlenden und lächelnden
Augen meiner Kunden.